Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Tom & Sally Gießen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Gamze
22 Jun 2026 um 16:43
Statt Baguette wurde was anderes eingepackt die Soße schmeckt nicht die Lieferung wurde bei 33 grad einfach vor die Tür gelegt man hätte anrufen können oder klingeln
Shahrokh
19 Jun 2026 um 17:25
Katastrophe. Nach 1 Stunde 10 Minuten habe ich im Laden angerufen weil die 2 Salate mit Hähnchen und Ei nicht da waren. Nach 1,5 Stunden immer noch nicht und storniert. Geht gar nicht sowas! In der Hitze Salate im Auto oder sowas rumstehen zu lassen!
Christopher
18 Jun 2026 um 21:05
Entgegen der Angabe wurde die Bestellung nicht geliefert
Michaela
18 Jun 2026 um 15:43
Es wurde nicht alles was bestellt und bezahlt wurde geliefert. Ware im Wert von 12,40 Euro fehlt. Anstatt mir das Geld zu erstatten wird auf den Chef verwiesen der sich angeblich morgen melden will um mir zu erklären warum ich keine Erstattung bekomme.
Lena
27 Apr 2026 um 17:19
Alles perfekt
Sandra
7 Apr 2026 um 19:28
Viel zu teuer, achten auf keine Anmerkungen oder den angegebenen Standort
Thomas
25 Mär 2026 um 17:34
Falsches Dressing geliefert Lieferung hat trotz sehr kurzen Weges sehr lange gedauert
Gaylord
19 Mär 2026 um 20:10
Sakat und Wrap gut.
Francine
10 Mär 2026 um 17:39
Lieferungszeit ist lang und lieferer unsympathisch. Schon 3 Mal probiert aber gleicher Fahrer . Ansonsten ist essen okay.
Luisa
10 Mär 2026 um 15:47
leider hat die Hälfte der Bestellung gefehlt und teilweise hatten die Speisen einen eigenartigen Geschmack. Auch innerhalb der Bestellung haben Zutaten gefehlt. Die Kartoffeln waren innen noch teilweise roh. Leider eher enttäuschend für den Preis.
Theresa
5 Mär 2026 um 15:32
2 Stunden auf das Essen gewartet. Geht gar nicht.. nicht mal ne Info, dass es länger dauert als wie vorgegeben 30-45 min. Für Leute auf der Arbeit sehr mies.