Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TOM & SALLY GIEßEN

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 232 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Tom & Sally Gießen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Jun 2026 um 16:43 Statt Baguette wurde was anderes eingepackt die Soße schmeckt nicht die Lieferung wurde bei 33 grad einfach vor die Tür gelegt man hätte anrufen können oder klingeln
19 Jun 2026 um 17:25 Katastrophe. Nach 1 Stunde 10 Minuten habe ich im Laden angerufen weil die 2 Salate mit Hähnchen und Ei nicht da waren. Nach 1,5 Stunden immer noch nicht und storniert. Geht gar nicht sowas! In der Hitze Salate im Auto oder sowas rumstehen zu lassen!
18 Jun 2026 um 21:05 Entgegen der Angabe wurde die Bestellung nicht geliefert
18 Jun 2026 um 15:43 Es wurde nicht alles was bestellt und bezahlt wurde geliefert. Ware im Wert von 12,40 Euro fehlt. Anstatt mir das Geld zu erstatten wird auf den Chef verwiesen der sich angeblich morgen melden will um mir zu erklären warum ich keine Erstattung bekomme.
27 Apr 2026 um 17:19 Alles perfekt
7 Apr 2026 um 19:28 Viel zu teuer, achten auf keine Anmerkungen oder den angegebenen Standort
25 Mär 2026 um 17:34 Falsches Dressing geliefert Lieferung hat trotz sehr kurzen Weges sehr lange gedauert
19 Mär 2026 um 20:10 Sakat und Wrap gut.
10 Mär 2026 um 17:39 Lieferungszeit ist lang und lieferer unsympathisch. Schon 3 Mal probiert aber gleicher Fahrer . Ansonsten ist essen okay.
10 Mär 2026 um 15:47 leider hat die Hälfte der Bestellung gefehlt und teilweise hatten die Speisen einen eigenartigen Geschmack. Auch innerhalb der Bestellung haben Zutaten gefehlt. Die Kartoffeln waren innen noch teilweise roh. Leider eher enttäuschend für den Preis.
5 Mär 2026 um 15:32 2 Stunden auf das Essen gewartet. Geht gar nicht.. nicht mal ne Info, dass es länger dauert als wie vorgegeben 30-45 min. Für Leute auf der Arbeit sehr mies.
26 Feb 2026 um 21:30 Salat + Wrap gut